Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Montag, 31. Dezember 2012

LaFille
Cheers & a Happy New Year 2013!!!!!

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

6 kleine Windböen:

  1. Hey (-:
    Ich hab seit heute einen neuen Blog und freue mich über jeden neuen Leser. Es würde mich fruen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und meinen Blog ja vllt. sogar verfolgst :>
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    http://lotsofmistakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen schönen blog! ich würde sehr gerne mehr fotos sehen :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, weil die kamera im body keinen autofokus hat. das heißt dann AF-S 50mm 1:8G. also das af-s zeigt das ja an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau ich hab mich auch belesen. So ärgerlich, aber na ja jetzt bestell ich mir wahrscheinlich auch das 1.8g. :)

      Löschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates