Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Freitag, 31. Januar 2014

Hello winter, now u are definitely trolling us

LaFille
Obwohl der Winter schon längst eingebrochen ist, möchte ich euch dennoch ein paar Bilder vom letzten Jahr ans Herz legen. Ich habe die Fotos mit meiner Schwester geschossen, als die alte Gärtnerei noch in unserem Örtchen verweilen durfte, nun musste sie weichen, da dort ein REWE-Markt entstehen soll. Einerseits bin ich froh darüber, dass wir endlich einen großen Supermarkt bekommen, andererseits finde ich es echt schade, dass eine weitere coole und schöne Fotokulisse dafür weichen musste. Jedoch bin ich froh darüber, noch ein paar Fotos dort geschossen zu haben, wie ihr auch hier und hier sehen könnt.



Dies soll nun vorerst der letzte Post gewesen sein, bevor ich in meine wohlverdienten Winterferien gehe. Abgeschlossen mit einem großartigem Abend, gestern bei einer guten Freundin mit the great Gatsby und einem Frühstück in unserer Klasse. Mein Zeugnis kann sich ebenso sehen lassen, obwohl sich noch so einiges ausbessern lässt, aber das nach den Ferien. Ich wünsche euch allen erholsame Ferien und das ihr mir vorsichtig fahrt, wenn es in den Skiurlaub geht.
Bis bald, Eure Frauke :)

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

1 kleine Windböen:

  1. weil ich deine bilder so inspirierend finde, habe ich dich getaggt, also wenn du magst, schau bitte vorbei und mach mit :)
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/02/tagging.html

    liebst, catlée

    AntwortenLöschen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates