Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

Freitag, 30. Mai 2014

Live life

LaFille
Zur Zeit bin ich wieder in Erfurt bei meiner Schwester und genieße die freien Tage, die dank Himmelfahrt da sind. Heute waren wir nach der Uni zusammen in der Stadt. Ein bisschen bummeln und die Stadt besichtigen. Ja auch kleine Kinder, die im Kinderwagen sitzen und ihre Gesicht gegen die Regenplane drücken. :D Haha zu schön. So und da es nun endlich in dem besten Eiscafe, zumindest sieht es immer danach aus, das Weltbeste Oreo-Eis gab, haben wir uns wieder nach Hause begeben. Zur Stärkung für unsere anschließenden Runden in Mario-Kart, gab es dann noch selbst gemachte warme Sandwiches und rote Grütze. Habt noch einen schönen Freitagabend und genießt die Tage, denn es soll warm werden! :)

LaFille / Author & Editor

Has laoreet percipitur ad. Vide interesset in mei, no his legimus verterem. Et nostrum imperdiet appellantur usu, mnesarchum referrentur id vim.

0 kleine Windböen:

Kommentar veröffentlichen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates