Now you can Subscribe using RSS

Submit your Email

the girl

LaFille
Bonjour!
Mein Name ist Frauke und ich komme aus einem kleinen idyllischem Örtchen Nähe Potsdams. Ich liebe es mit Freunden oder meiner Schwester unterwegs zu sein und neue Gegenden zu erkunden. Außerdem liebe liebe liebe ich es, mich stundenlang bei IKEA aufzuhalten. Das Land Schweden, hat mir aber auch so mein Herz geraubt. Stockholm ist meine absolute Lieblingsstadt, gefolgt von Hamburg und Erfurt.
Auf den Reisen die ich hauptsächlich mit meiner Familie verbringe, nehme ich so viel es geht mit meiner Kamera mit. :)
Ich hoffe ihr habt hier Spaß am Lesen und Eindrücke sammeln, die ich euch so gut wie möglich notiere. ;)

Eure Frauke 

0 kleine Windböen:

Kommentar veröffentlichen

kleine Windhauche

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates